MTV Bodenburg

 

Kinderfasching am 07.02.2024 für unsere ganz Kleinen




Kinderfasching am Rosenmontag 12.02.2024

Die MTV- Rosenmontagsfaschingsfeie für alle Kinder ab 6 Jahren war ein voller Erfolg. 

70 Kinder und 7 erwachsene MTV-Karnevalisten (Moderatorin Viola, Irmi, Lara, Birgit, Doreen, Martina und Heike Klemp), in bunten Kostümen absolvierten in der farbenprächtig geschmückten Sporthalle mit viel Musik, Bewegung und in bester Stimmung das umfangreiche, 2-stündige Programm (Spiele mit  Schwungtüchern und Bällen, knifflige Aufgaben bei den Pendelstaffeln und ein großer Spaßparcours mit Riesenschaukel). 

Natürlich gab es auch eine Pause um den Kalorien- und Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen. Die Zeit verging wie im Flug und wie immer wurden zum Abschluss zur Freude aller kleinen und großen Narren und Närrinnen die heißgeliebten Fruchtkaramellen geworfen.

O. R. von rechts: Viola Latzel, Doreen Sieggrön, Martina Kammer, Birgit Ohlendorf, Irmhild Schmieding und Heike Klemp. Unten: Lara Beckmann