MTV Bodenburg 

100 Jahre Spaß 

100 Jahre MTV Bodenburg


Weihnachtsaktion 2020

Archiv

Feed

24.02.2021, 18:06

Scheine für Vereine

WOW so viele Scheine habt ihr für uns gesammelt! Wir sind überwältigt und so dankbar für eure Treue in dieser schwierigen Zeit.   mehr


24.02.2021, 18:01

Neujahrswünsche

Wünsche für das kommende Jahr 2021 Jeder Mensch sollte sein Leben lang in vier Richtungen blicken: Nach vorn, um zu wissen wohin man geht. Nach hinten, um sich daran zu erinnern woher man kommt. Nach...   mehr


24.12.2020, 16:41

Weihnachten unter Coronabedinungen

Advent, Advent, kein Hallenlicht brennt. Die Sportstätten sind verlassen und leer. Uns allen fällt das wirklich schwer. Ein weihnachtlicher Gruß nun aus der Fern'. Bleibt alle gesund - Wir haben Euch...   mehr


14.10.2020, 16:44

Jahreshauptversammlung 2020

Nach mehrmaligem Verschieben gab es doch noch eine Jahreshauptversammlung des MTV Bodenburg im Jahr 2020. Unter Einhaltung von Abstandsund Hygieneregeln war es im Reiner-Koschel-Vereinsheim eine...   mehr


08.10.2020, 16:35

Erfolgreiches Stadtradeln

Beim diesjährigen Stadtradeln gab es in der Kommune Bad Salzdetfurth ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen. In drei Septemberwochen galt es so viele Kilometer wie möglich zu erradeln. Im Stadtgebiet gab es einige...   mehr





Kategorien

13.02.2020

Dankeschönessen 25.01.2019

Der MTV Bodenburg hat am 25.01.2019 alle ehrenamtlichen Helfer, unermüdlichen Arbeiter, Ehrenmitglieder sowie Sponsoren des vergangenen Jahres eingeladen, einen gemütlichen Abend bei leckerem Essen im ReinerKoschel-Vereinsheim zu verbringen. Die etwa 35 Personen wurden von den Vergnügungswarten des Vereins in hervorragender Form bewirtet, anstatt wie sonst immer in erster Reihe stehend sich um alles kümmern zu müssen. Diese Art des Dankesagens kam bei allen Gästen hervorragend an, so dass im 100. Jubiläumsjahr des Vereins sicher alle voller Tatendrang ans Werk gehen werden, um die vielfältigen Veranstaltungen 2019 gut über die Bühne zu bringen.

Admin - 10:34 @ 2019 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.