MTV Bodenburg 

100 Jahre Spaß 

100 Jahre MTV Bodenburg


Weihnachtsaktion 2020

Archiv

Feed

24.02.2021, 18:06

Scheine für Vereine

WOW so viele Scheine habt ihr für uns gesammelt! Wir sind überwältigt und so dankbar für eure Treue in dieser schwierigen Zeit.   mehr


24.02.2021, 18:01

Neujahrswünsche

Wünsche für das kommende Jahr 2021 Jeder Mensch sollte sein Leben lang in vier Richtungen blicken: Nach vorn, um zu wissen wohin man geht. Nach hinten, um sich daran zu erinnern woher man kommt. Nach...   mehr


24.12.2020, 16:41

Weihnachten unter Coronabedinungen

Advent, Advent, kein Hallenlicht brennt. Die Sportstätten sind verlassen und leer. Uns allen fällt das wirklich schwer. Ein weihnachtlicher Gruß nun aus der Fern'. Bleibt alle gesund - Wir haben Euch...   mehr


14.10.2020, 16:44

Jahreshauptversammlung 2020

Nach mehrmaligem Verschieben gab es doch noch eine Jahreshauptversammlung des MTV Bodenburg im Jahr 2020. Unter Einhaltung von Abstandsund Hygieneregeln war es im Reiner-Koschel-Vereinsheim eine...   mehr


08.10.2020, 16:35

Erfolgreiches Stadtradeln

Beim diesjährigen Stadtradeln gab es in der Kommune Bad Salzdetfurth ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen. In drei Septemberwochen galt es so viele Kilometer wie möglich zu erradeln. Im Stadtgebiet gab es einige...   mehr





Kategorien

13.02.2020

Ein Frühlingsmärchen 18.4.2019

Am Gründonnerstag luden die Turnerinnen der Mittwochsgruppe ihre ÜLin Heike zu einer Radtour inkl. Eisdielenbesuch ein. Bei bestem Wetter startete das 11-köpfige Damenradteam
des MTV Bodenburg an der Grete-Borchers-Halle in Richtung Bad Gandersheim. Ohne nennenswerte Zwischenfälle wurden die gut 20 km zügig zurückgelegt (kein Problem für diese
konditionell starken Allroundsportlerinnen!) und die Gandersheimer Eisdiele „gestürmt“. Die Stimmung und das Eis waren super und ganz nebenbei fand noch eine kurze, aber effektive
„Handyschulung“ für Heike statt.
Natürlich wurde auch der etwas anspruchsvollere Rückweg (Steigung und GEGENWIND!) mit Bravour gemeistert. Eine kleine Panne gab es am Bodenburger Badeanstaltberg – ein
Defekt am Fahrrad zwang die Fahrerin zum Schieben. Aber so kurz vor dem Ziel, tat das der Stimmung keinen Abbruch.
Beim Ausgangspunkt Grete-Borchers-Halle angekommen, bedankte sich eine glückliche Heike bei ihren Mädels für diesen wunderbaren Tag, der so ganz nach ihrem Geschmack war.

Admin - 10:30 @ 2019 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.