MTV Bodenburg 

100 Jahre Spaß 

100 Jahre MTV Bodenburg


Weihnachtsaktion 2020


Archiv


Zurück zur Übersicht

06.05.2022

Strauchschnittaktion beim MTV

Strauchschnittaktion beim MTV


Auf dem Vereinsgelände des MTV Bodenburg fanden sich am 06.11.2021 eine Menge fleißige Helfer bewaffnet mit Astscheren, Schaufeln, usw. ein, um den dringend nötigen Schnitt von Hecken und Bäumen anzugehen. Es wurde richtig viel geschafft, abgeschnitten, klein gemacht und auch gleich abgefahren, da ein tolles Team am Start war.

Herzlichen Dank an dieser Stelle den 27 kleinen und großen Menschen, die Lust und Zeit hatten sich zu kümmern (so viele waren es noch nie!).

Trotzdem ist ein zweiter Arbeitseinsatz nötig, da im letzten Jahr coronabedingt nichts gemacht werden konnte.

Der Termin hierfür wird voraussichtlich im Frühling 2022 sein. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen, um unser Vereinsgelände für alle Mitglieder weiterhin attraktiv zu gestalten.

 Strauchschnitt.jpg


Zurück zur Übersicht