Adenstedter Bergturnfest

Auch in diesem Jahr waren wir wieder der stärkste Verein mit den meisten Urkunden beim Adenstedter Bergturnfest im Juni, das zum 49. Mal stattgefunden hat.  
Ein herzliches Dankeschön an Sibylle und Ulrike, die ihre Gruppen stark motiviert hatten, mitzumachen.

Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr eine Ministaffel,  die Teilnehmerinnen, Mädels ab 3 Jahre  erhielten dafür einen Pokal.

Neben zahlreichen Siegern des MTV Bodenburg, konnte man immer wieder auch auf dem Podest  Teilnehmer vom MTV Bodenburg unter den ersten,  zweiten und dritten Plätzen finden. Gerade bei den Kleinen war die Freude groß, eine Urkunde oder sogar einen Pokal in den Händen zu halten

Da das Wetter auch gut mitgespielt hat, waren es zwei tolle Tage auf dem Sportplatz im Wald.

Ob Dreikampf, Staffellauflauf, 1000m Lauf oder wandern, jeder hatte seinen Spass dabei.